Willkommen in der Gärtnerei,

Wo Du Dir sicher sein kannst, dass das Rüebli in Deinem Salat frisch und von Hand für Dich gerüstet wurde, das Ei in Deinem Burger von glücklichen Hühnern stammt und das Brot direkt aus dem Ofen eines regionalen Bäckers kommt. In unseren Köstlichkeiten steckt eine Menge Gärtnerpower und viel positive Energie. Künstliche Zusatzstoffe hingegen kommen

bei uns nicht auf den Teller. Alle unsere Gärtner-Lieblinge kannst du auch

direkt zu Dir nach Hause oder ins Office bestellen!

Von früh bis spät gestalten wir den Gärtnerei-Alltag so nachhaltig wie möglich. Für unsere Gärtner-Spezialitäten arbeiten wir nur mit den besten regionalen Lieferanten zusammen. Aus feinsten saisonalen Zutaten zaubern wir knackige Salate, heisse Bowls und vieles mehr. Damit Du auch zu Hause oder im Büro in den Genuss unserer Leckereien kommst, ist unser ganzes Sortiment auch Take Away erhältlich und wird zu Dir geliefert. Bei unseren Take Away Behältern verwenden wir nur 100% kompostierbare Materialien und setzen bei der Auslieferung auf die Muskelkraft schneller Velokuriere. Wir tun alles dafür den Foodwaste so gering wie möglich zu halten und produzieren nur so viel, wie auch gekauft wird. Bleibt dennoch etwas übrig, arbeiten wir mit Too good to go zusammen um unsere Schätze von engagierten Menschen retten zu lassen.

bewusster genuss

Seit 2013 trägt die Gärtnerei dazu bei, Zürich nachhaltig knackiger, saftiger und schmackhafter zu machen. Wir setzen auf Gesundes, weil gesund am besten schmeckt. Gesund heisst in der Nähe gewachsen, frisch gepflückt und sorgsam zubereitet. Frei von künstlichen Zusatzstoffen und Ergänzungsmittel, dafür mit qualitativ hochwertigen natürlichen Zutaten, die Deinen Körper mit Vitaminen und Nährstoffen versorgen, die er mag und braucht. In der Gärtnerei findest Du täglich vegane Köstlichkeiten sowie laktose- und glutenfreie Optionen. Unsere Küche ist leicht, aber sättigend für all Deine Sinne. Während sich Deine Augen an saftigen, knackigen und intensiv leuchtenden Zutaten erfreuen, wird Deine Nase von herrlichem Kräuterdurft verwöhnt. Bewusste Gaumenfreude ist eben umfassend - und ein durch und durch gesunder Genuss.

Nachhaltigkeit

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Tripadvisor - Weiß, Kreis,

©2020 Gärtnerei

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black TripAdvisor Icon

Stockerstrasse 55, 8002 Zürich

Seefeldstrasse 25, 8008 Zürich

Thurgauerstrasse 34, 8050 Zürich