"Das Essen war super und kam sehr gut an. Es wurde geschätzt, dass anstelle der immer gleichen Gipfeli was Gesundes und Frisches kam - grosses Kompliment!"

Unsere knackigen Gärtnerei-Köstlichkeiten gibt’s ab einer Bestellemenge von CHF 100.00 auch im Büro oder für Zuhause!

Such Dir etwas aus unserem Menu unten aus und kontaktiere uns. Gerne stellen wir Dir auch ein Paket zusammen, dann reicht uns die Anzahl Gäste und wir liefern Dir eine köstliches Essen:

Kontaktiere uns unter der Nummer:

Tel.: +41 (0)44 550 47 47 oder M.: +41 (0)79 307 99 48

Für Auskünfte und Bestellungen sind wir von Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr für Dich da. 

Oder per E-Mail unter: order@gartnerei.ch

      

Wir bitten Dich, deine Bestellung 24h im Voraus zuzusenden. Die Liefergebühren variieren je nach Strecke und Grösse der Bestellung und werden durch unsere Fahrradkurriere ausgeführt. Bitte beachte, dass das Menüangebot von Store zu Store variieren kann und wir nach der Lieferung eine Rechnung zuschicken werden. Für das Lunch-Delivery schau Dir gerne unsere Download Menükarte an!

En Guete!

©2019 Gärtnerei

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black TripAdvisor Icon

Stockerstrasse 55, 8002 Zürich

Seefeldstrasse 25, 8008 Zürich

Thurgauerstrasse 34, 8050 Zürich